WindowBackground
Wolfgang Bauer
2023-04-11 10:32:04 UTC
Grüß euch.

Ich möchte für den Fensterhintergrund eine eigene Farbe einstellen.
Keine der Auswahlfarben sonder eine eigen difinierte.

Jetzt ist in der settings.ini eingetragen
WindowBackground=16764551

In welcher Form wird da die Farbe eingetragen?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Der meiste Verstand
wird für große Dummheiten verschwendet.
Samuli Paronen
Thomas Barghahn
2023-04-11 11:43:18 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Ich möchte für den Fensterhintergrund eine eigene Farbe einstellen.
Keine der Auswahlfarben sonder eine eigen difinierte.
Dafür gibt es in der Auswahl neben den vorgegebenen Farben den Punkt
"Andere..." (ganz unten). Dort stehen dir dann über 16 Millionen Farben
zur Auswahl, deren Farbwerte du dann systematisch auswerten und
spielerisch vergleichen kannst. Vielleicht gelingt es dir ja selbst
einen logischen Zusammenhang zu erkennen.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===============
  DATUM : Dienstag, 11. April 2023
[...]