Headeranzeige Hintergrundfarbe
Wolfgang Bauer
2023-01-30 09:16:45 UTC
Grüss euch.

Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Headeranzeige ändern?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Thomas Barghahn
2023-01-30 20:05:57 UTC
Grüss ...
... Grüße
Fällt dir etwas auf? Ich war der Meinung, dass wir /das/ schon geklärt
hätten.
Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Headeranzeige ändern?
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/header.png
Gar nicht!

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ======================================
  DATUM : Montag, 30. Januar 2023
== Heute: Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten ==
Wolfgang Bauer
2023-01-31 10:24:18 UTC
Post by Thomas Barghahn
Grüss ...
... Grüße
Fällt dir etwas auf? Ich war der Meinung, dass wir /das/ schon geklärt
hätten.
Es ist mir aufgefallen und ich habe es auch gleich geändert.
Es ist ein Test Dialog bei dem ich ein anderes Design probiere.
Na dann.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Die meisten Menschen sind unbestechlich.
Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.