Gruppe de.alt.dateien.misc
Wolfgang Bauer
2022-10-07 14:33:37 UTC
Grüß euch.

Ich habe im Hamster über stunnel, 127.0.0.1 von
news.eternal-september.org:563
die Gruppe de.alt.dateien.misc bestellt.

In Dialog
Komplette Gruppenliste(n) laden
Gruppenliste(n) aktualisieren
Gefiltert de.alt.dateien.misc
findet die Gruppe aber nicht.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Würde man Menschen mit Katzen kreuzen,
würde dies die Menschen veredeln aber die Katzen herabsetzen.
Mark Twain
Thomas Barghahn
2022-10-07 15:24:23 UTC
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/d.a.d.m.png
In Dialog
Komplette Gruppenliste(n) laden
Gruppenliste(n) aktualisieren
Gefiltert de.alt.dateien.misc
findet die Gruppe aber nicht.

Noch Fragen? ;-) Wo saß das Problem doch noch gleich? ;-)

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T =================================
DATUM : FREITAG, 07. OKTOBER 2022
== Heute: Gründung der DDR 1949 | Tag der Badewanne ==
Wolfgang Bauer
2022-10-07 16:50:22 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
In Dialog
Komplette Gruppenliste(n) laden
Gruppenliste(n) aktualisieren
Gefiltert de.alt.dateien.misc
findet die Gruppe aber nicht.
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/dlg_Gruppen_filtern.png>

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Irren ist menschlich.
Aber wenn man richtigen Mist bauen will,
braucht man dazu einen Computer.
Thomas Barghahn
2022-10-07 18:28:23 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/d.a.d.m1.png
Das sieht nach einem völlig ahnungslosen und obendrein überforderten
Systemadministrator aus.

An Dialog liegt es jedenfalls nicht, wie du aus meinem Bild entnehmen
kannst. Dieses bedeutet wiederum, dass du dein Problem in einer falschen
Gruppe vorgetragen hast.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T =================================
DATUM : FREITAG, 07. OKTOBER 2022
UHRZEIT: 20:28:23 UHR (MESZ)
== Heute: Gründung der DDR 1949 | Tag der Badewanne ==
Wolfgang Bauer
2022-10-07 18:49:04 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/d.a.d.m1.png
Das sieht nach einem völlig ahnungslosen und obendrein überforderten
Systemadministrator aus.
Es ist im Zusammenhang Hamster Playground <-> Dialog.
In Dialog am Hamter Classic habe ich die Gruppe in Dialog auch.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
Thomas Barghahn
2022-10-08 10:42:04 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Mitunter kann der HPG auch gar nicht mit Binärgruppen umgehen. Wird die
Gruppe denn in der Gruppenliste im HPG angezeigt?

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T =========================
DATUM : SONNABEND, 08. OKTOBER 2022
== Heute: Wettergesprächs- und Smalltalktag ==
Wolfgang Bauer
2022-10-08 10:51:24 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Ja.
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/d.a.d.m.png
Ich habe die Gruppe im Playground nochmal abbestellt und wieder
bestellt. In Dialog nochmal

Komplette Gruppenliste(n) laden
Gruppenliste(n) aktualisieren
Gefiltert de.alt.dateien.misc

und siehe da, Dialog hat die Gruppe.

Freundliche Grüße
Wolfgang
Früher Vogelsang macht den Winter lang.
Thomas Barghahn
2022-10-08 17:44:31 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Ja, es funktioniert alles besser, als ich dachte. Du hast übrigens eine
Version des HPG, die nicht "die Neuste" ist. Hier ist es die
Version 1.25.2.0.

Ich schiebe die Diskussion mal nach ht.

Thomas 😷

X'Post-To: <news:de.comm.software.40tude-dialog>, <news:hamster.test>
F'up-To : <news:hamster.test>
--
DATUM : SONNABEND, 08. OKTOBER 2022
UHRZEIT: 19:44:31 UHR (MESZ)
== Heute: Wettergesprächs- und Smalltalktag ==