Lines
Wolfgang Bauer
2022-10-12 09:42:56 UTC
Grüß euch.

Ich sehe bei einem Posting im Artikellistenfenster
Lines 0
Im Header steht jedoch
Lines 35

In OnBeforeSavingMessage wird dieses Script ausgeführt

{$I _i_OBSaveM_Set_Lines_Header.ds}
Not_Error := Set_Lines_Header (Not_Error, Message, IsEmail, Error_Func);

Ist da etwas falsch?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Die Katze ist nicht mein Gefangener,
sondern ein unabhängiges Wesen von fast gleichem Status,
Konrad Lorenz
Thomas Barghahn
2022-10-12 10:19:42 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Ich sehe bei einem Posting im Artikellistenfenster
Lines 0
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/lines0.png
Im Header steht jedoch
Lines 35
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/lines1.png
Schön, dass man den Artikel erst suchen muss.
Post by Wolfgang Bauer
Ist da etwas falsch?
Bestimmt. Die Möglichkeiten des Fehlers sind hier sehr vielfältig. Lass
dir den Header einmal in der Header-Pane anzeigen. Steht dort auch eine
"0"?

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===================================
DATUM : MITTWOCH, 12. OKTOBER 2022
== Heute: Internationaler Tag der Frustrationsschreie ==
Wolfgang Bauer
2022-10-12 10:36:10 UTC
<https://www.barghahn-online.de/Pictures/DLG_Lines_Header.png>
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Wenn ich mir Lines in der Header-Pane anzeigen lasse steht da

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Wolfgang Bauer
2022-10-12 10:39:03 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Ich sehe gerade, es sind alles Postings mit slrn verfasst.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
Und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Thomas Barghahn
2022-10-12 10:54:34 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Was hat der Header mit dem NR zu tun?

| Wenn ich mir Lines in der Header-Pane anzeigen lasse steht da

Das sieht nach einer kaputten Datenbank aus. Hast du ein Bild?

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===================================
DATUM : MITTWOCH, 12. OKTOBER 2022
UHRZEIT: 12:54:34 UHR (MESZ)
== Heute: Internationaler Tag der Frustrationsschreie ==
Wolfgang Bauer
2022-10-12 11:14:16 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
Ich sehe gerade, es sind alles Postings mit slrn verfasst.
Was hat der Header mit dem NR zu tun?
Nun, das ist mir aufgefallen.
Post by Thomas Barghahn
| Wenn ich mir Lines in der Header-Pane anzeigen lasse steht da

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wer weiß, was du morgen schon erreicht hättest,
würdest du es heute versuchen.
Wolfgang Bauer
2022-10-12 11:25:32 UTC
Post by Thomas Barghahn
| Wenn ich mir Lines in der Header-Pane anzeigen lasse steht da
Das sieht nach einer kaputten Datenbank aus.
Das war es wohl. Ich habe date umbenannt und aus data_old
data gemacht und die 0 Lines sind weg.

Freundliche Grüße
Wolfgang
Albert Einstein
Thomas Barghahn
2022-10-12 12:50:00 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
| Wenn ich mir Lines in der Header-Pane anzeigen lasse steht da
Das sieht nach einer kaputten Datenbank aus.
Das war es wohl. Ich habe date umbenannt und aus data_old
data gemacht und die 0 Lines sind weg.
Prima! :-)
Könntest du bitte einmal in hamster.test auf einen meiner letzten
Artikel antworten - nur für einen Test.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===================================
DATUM : MITTWOCH, 12. OKTOBER 2022
UHRZEIT: 14:50:00 UHR (MESZ)
== Heute: Internationaler Tag der Frustrationsschreie ==
Wolfgang Bauer
2022-10-12 17:23:34 UTC
Post by Thomas Barghahn
Könntest du bitte einmal in hamster.test auf einen meiner letzten
Artikel antworten - nur für einen Test.
Habe ich das nicht schon?

Freundliche Grüße
Wolfgang

X'Post to: <news:de.comm.software.40tude-dialog>,<news:hamster.test>
F'up2 : <news:hamster.test>
--
Wenn deine Taten andere dazu anregen,
mehr zu träumen, mehr zu lernen und mehr aus sich zu machen,