Anzeige Datum-Zeit
Wolfgang Bauer
2023-05-10 12:37:02 UTC
Grüß euch.

Die Zeitanzeige im Feld Datum-Zeit zeigt bei Artikeln von Heute
das 12 Stundenformat an nicht das 24 Stundenformat.
Das Script dafür ist _i_OALP_FormatDate.ds
Kann ich da eine Einstellung ändern damit anstatt 02:00:00
14:00:00 angezeigt wird?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Die Katze ist nicht mein Gefangener,
sondern ein unabhängiges Wesen von fast gleichem Status,
Konrad Lorenz
Thomas Barghahn
2023-05-10 14:44:35 UTC
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/zeit.png
Das Script dafür ist _i_OALP_FormatDate.ds
Kann ich da eine Einstellung ändern damit anstatt 02:00:00
14:00:00 angezeigt wird?
Du bist hier in der falschen Gruppe, denn diese Anzeige beruht auf den
Einstellungen deines total vermurksten Betriebssystems. Spielst du jetzt
nicht wieder mit LINUX und wine?

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ==================
  DATUM : Mittwoch, 10. Mai 2023
== Heute: 'Räum Dein Zimmer auf' Tag ==
Wolfgang Bauer
2023-05-10 15:00:31 UTC
Post by Thomas Barghahn
Du bist hier in der falschen Gruppe, denn diese Anzeige beruht auf den
Einstellungen deines total vermurksten Betriebssystems. Spielst du jetzt
nicht wieder mit LINUX und wine?
Die Einstellungen sind korrekt.

Freundliche Grüße
Wolfgang
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Thomas Barghahn
2023-05-10 15:42:45 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Du bist hier in der falschen Gruppe, denn diese Anzeige beruht auf den
Einstellungen deines total vermurksten Betriebssystems. Spielst du jetzt
nicht wieder mit LINUX und wine?
Die Einstellungen sind korrekt.
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/region-sprache.png
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/datum-zeit.png
Das ist Linux und nicht wine!

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ==================
  DATUM : Mittwoch, 10. Mai 2023
== Heute: 'Räum Dein Zimmer auf' Tag ==
Wolfgang Bauer
2023-05-10 15:46:41 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
[...]
Was meinst Du hat das mit wie zu tun?

Freundliche Grüße
Wolfgang
Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim Denken.
HR Ernst
2023-05-11 10:38:28 UTC
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Hast du in der 40tude-Hilfe unter "Date" das nicht gefunden oder trifft
das für dich nicht zu? Ich wollte den Text kopieren und das Posting
abschicken. Ging nicht. Wahrscheinlich zu viel Text.

In the following table, specifiers are given in lower case. Case is
ignored in formats, except for the "am/pm" and "a/p" specifiers.

HR Ernst
Wolfgang Bauer
2023-05-11 12:04:46 UTC
Post by HR Ernst
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Danke, das war die richtige Richtung. Ich habe da nun
ddddddmmmmyyyyhhnn
eingetragen.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Der Weiseste ist derjenige,
der sich nicht dafür hält.
Nicolas Boileau
Thomas Barghahn
2023-05-12 14:33:48 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by HR Ernst
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Wo genau hast du /das/ eingetragen? Dürfen wir uns ein "Beweisfoto" mit
samt dem Ergebnis anschauen?

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ============
  DATUM : Freitag, 12. Mai 2023
== Heute: Tag der Gurke =========
Wolfgang Bauer
2023-05-12 14:46:36 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]

Irren ist menschlich.
Aber wenn man richtigen Mist bauen will,
braucht man dazu einen Computer.
Thomas Barghahn
2023-05-12 15:43:17 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/date-time.png
Was genau haz denn nun die *Einleitungszeile* mit dem Datum in der
Threadansicht zu tun?
Siehe hierzu /DEIN BILD/ aus dem OP:
<https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/zeit.png>

Ich sage es dir Wolfgang: *Absolut NIX*!

Entsprechend war auch deine Antwort mit dem Inhalt: ...

| Danke, das war die richtige Richtung. Ich habe da nun
| ddddddmmmmyyyyhhnn
| eingetragen.

Siehe hierzu:
M-ID: <***@wolfgang-bauer.at>

... totaler Unfug! :-( Aber OK(!) - wir wissen ja, von welchem
"Experten" solche Aussagen kommen. :-|

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ============
  DATUM : Freitag, 12. Mai 2023
== Heute: Tag der Gurke =========
Wolfgang Bauer
2023-05-12 15:02:46 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Ich sehe gerade, daß das nur bei Postings von OXP so ist.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Würde man Menschen mit Katzen kreuzen,
würde dies die Menschen veredeln aber die Katzen herabsetzen.
Mark Twain
Thomas Barghahn
2023-05-12 16:16:58 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/oxp-time.png
*Schuld sind daran deine Einstellungen unter LINUX!* Auch OXP arbeitet
völlig korrekt, was *nicht nur* das Datum betrifft!
Siehe hierzu auch diesen Beitrag! Er wurde nämlich mit OXP verfasst!

Ich schrieb doch schon weiter oben, dass du /DEIN LINUX/ total vermurkst
hast, denn deine Beiträge (von OXP) kommen hier alle mit einem korrektem
Datum an!

Klar wird auch in diesem Thread wieder, dass du die Schuld für das Fehl-
verhalten /deiner NR/ grundsätzlich bei anderen Leuten suchst!
Siehe hierzu auch /deine obigen Verweise/ auf Scripte, welche du sowieso
noch nie verstanden hast!

In deinem Kopf ist dir in den letzten "zig-Jahren" *nie* klar und be-
wusst geworden, dass jenes Fehlverhalten deiner "getesteten" NR einfach
nur an *deiner absoluten Unwissenheit* geschuldet ist!

Wolfgang, Wolfgang ...

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ============
  DATUM : Freitag, 12. Mai 2023
== Heute: Tag der Gurke =========
Thomas Barghahn
2023-05-12 16:33:38 UTC
*Thomas 'Ingrid' Barghahn* meinte:

Beweisfoto bezüglich OXP unter LINUX und der Datumsanzeige in Dialog:

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ============
  DATUM : Freitag, 12. Mai 2023
== Heute: Tag der Gurke =========
Thomas Barghahn
2023-05-12 16:52:03 UTC
Post by HR Ernst
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Mit deinem Fragezeichen hast du gerade noch einmal "die Kurve gekriegt"!
Ansonsten könnte man dir nämlich vorwerfen, dass du die Frage samt dem
gezeigten Bild des OP gar nicht verstanden hast. Aber so ist es dann
doch OK! ;-)
Post by HR Ernst
... Ich wollte den Text kopieren und das Posting
abschicken. Ging nicht. Wahrscheinlich zu viel Text.
Ein Hinweis auf die Hilfe wäre dann doch ausreichend, wobei wir wissen,
dass Wolfgang grundsätzlich sowieso *nichts* liest bzw. Gelesenes
(selbst in deutscher Sprache) nicht versteht! :-|

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ============
  DATUM : Freitag, 12. Mai 2023
== Heute: Tag der Gurke =========
Thomas Barghahn
2023-05-12 17:40:00 UTC
Post by Wolfgang Bauer
[...]
An dem folgenden Beitrag sieht man übrigens, was dein Wissen bezüglich
des Einrichtens von Newsreadern betrifft!

| From: Wolfgang Bauer <wolfgang-bauer@[...]>
| Newsgroups: alt.alt.test
| Subject: Test - ignore
| Date: Fri, 12 May 2023 02:00:00 +0200
^^^^^^^^

Du hast *noch nicht einmal* eine entsprechende Dokumentation
*ansatzweise* gelesen! Du hättest natürlich gerne, dass man dir wieder
alles bis ins Detail *vorkaut*, damit du dann anschließend wieder
/überall/ erklären kannst, was für ein "Profi" du doch bist!

Wenn man dich dann konkret fragt, so wird /sofort/ vom Thema abgewichen
oder gleich erklärt, dass du auf ein anderes BS umsteigst. *Dabei* gehst
du dann auch noch davon aus, dass dein Gesprächspartner absolut keine
Ahnung von dem von dir "erklärten" BS hat.

Dumm nur, dass nun gerade einmal auf meine Person gestoßen bist!
Sch...ade wa?

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ============
  DATUM : Freitag, 12. Mai 2023
== Heute: Tag der Gurke =========
Thomas Barghahn
2023-05-12 20:34:09 UTC
Post by Wolfgang Bauer
[...]
... versteckt und das Fehlverhalten /seiner eigenen NR/ anderen Leuten
zusteckt! Hier war natürlich Wolfgang selbst nicht der Schuldige,
*nein*(!), denn Wolfgang hat ein Script gefunden, welches seiner Meinung
nach *grundsätzlich und immer wieder* das Fehlverhalten seiner NR
auslöst! *Ein Teufelskreis* also, von welchem *nie und nimmer* je ein
Mensch zu ahnen wagte.

Aktueller Stand:

-----

------

| From: Wolfgang Bauer <wolfgang-bauer@[...]>
> [...]

Klar für Wolfgang ist natürlich, dass *nur ein Script von Dialog* an
diesem Blödsinn schuldig sein kann, denn Wolfgang hat nämlich richtig
Ahnung (siehe: Message-ID: <***@wolfgang-bauer.at>)!

Wolfgang sucht nun wieder User, welche ihm die *deutsche Dokumentation*
erklären und ihm OXP *richtig konfigurieren*! Anschließend wird Wolfgang
dann in allen ihm zur Verfügung stehenden Gruppen erklären, wie einfach
doch OXP unter LINUX zu installieren sei(!), denn man braucht wirklich
*nichts* lesen!

*BITTE HELFT WOLFGANG*!

Thomas 😷
--