40tude Dialog Faq
Joachim Reiter
2023-10-30 14:32:27 UTC
Hallo Gruppe,
hallo Thomas Barghan

Natürlich (wie könnte es anders sein) war ich auch auf der Online Faq.
Dazu habe ich ein Anliegen...

Es würde mir gefallen, wenn das Copyright der Faq nicht mehr unbedingt
auf mich genannt bleibt.
Eine Umschreibung auf dich, Bernd Rose (ich meine den Namen richtig zu
nennen, er hatte die Faq noch mal weitläufig überarbeitet) oder "Die
User der NG Gruppe d.c.s.40tude-dialog" wäre angemessen.

Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Aufwand macht!

Gruß... Joachim
Thomas Barghahn
2023-10-30 14:38:51 UTC
Post by Joachim Reiter
[FAQ]
Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Aufwand macht!
Darüber wurde hier gar nicht lange diskutiert. ;-) Es bleibt also so,
wie es jetzt ist.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ===============
  DATUM : Montag, 30. Oktober 2023
== Heute: Tag der Checklisten ======
Joachim Reiter
2023-10-30 14:42:21 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Joachim Reiter
[FAQ]
Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Aufwand macht!
Darüber wurde hier gar nicht lange diskutiert. ;-) Es bleibt also so,
wie es jetzt ist.
Okay, ein Mann - ein Wort :)
Hatte auch nur langfristig gedacht ;)

Gruß... Joachim
Bernd Rose
2023-10-30 19:43:55 UTC
[FAQ: Copyright-Aufgabe]
Post by Joachim Reiter
Post by Thomas Barghahn
Post by Joachim Reiter
[...]
Auch langfristig bleibst Du der Originalautor. Also: Alles gut, wie es ist.
(Es sei denn, Du willst Dich bewusst und vollkommen inhaltlich vom aktuellen
Überarbeitungsstand distanzieren. - Was schade wäre. Ohne Deine Initiative
gäbe es /diese/ FAQ gar nicht...)

Schönen Gruß
Bernd