Linesheader (was: ignore 75917.62)
Wolfgang Bauer
2023-02-04 14:01:55 UTC
Bei all meinen rausgehenden Artikeln (Dialog) lasse ich also per Script
diesen Header setzten und bei reinkommenden Artikeln ebenfalls.
Ich habe bisher den LinesHeader nur bei reinkommenden Postings gesetzt.

OnBeforeSavingMessage.ds Set_Lines_Header 2020-06-04
Einbindung: {$I _i_OBSaveM_Set_Lines_Header.ds}
Aufruf : Not_Error := Set_Lines_Header (Not_Error, Message, IsEmail, Error_Func);
Erfolgreich kompiliert
Ausführen...
Erfolgreich ausgeführt

Du schreibst, " Bei all meinen rausgehenden Artikeln"

Wenn ich bei OnBeforeSendingMessage 2020-08-24 das eintrage wie im
Set_Lines_Header 2020-06-04 steht
Einbindung: {$I _i_OBSaveM_Set_Lines_Header.ds}
Aufruf : Not_Error := Set_Lines_Header (Not_Error, Message, IsEmail, Error_Func);
und wie es im OnBeforeSavingMessage funktioniert, kommt es im
OnBeforeSendingMessage zu einem Fehler.
Kompilieren fehlgeschlagen
[Error] OnBeforeSendingMessage.ds(58:2): Unknown identifier 'Not_Error'

Hast Du da ein anderes Skript?

Freundliche Grüße
Wolfgang

X'Post to: <news:de.test>, <news:de.comm.software.40tude-dialog>
F'up2 : <news:de.comm.software.40tude-dialog>
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Thomas Barghahn
2023-02-04 14:39:04 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Bei all meinen rausgehenden Artikeln (Dialog) lasse ich also per Script
diesen Header setzten und bei reinkommenden Artikeln ebenfalls.
Ich habe bisher den LinesHeader nur bei reinkommenden Postings gesetzt.
Das reicht auch aus(!), denn Dialog setzt den Lines-Header standardmäßig
bei rausgehenden Artikeln! Oben hätte es richtig heißen müssen:

" ... ausgehenden Artikeln (*** *außer* *** bei dem NR Dialog) ..."
Post by Wolfgang Bauer
Einbindung: {$I _i_OBSaveM_Set_Lines_Header.ds}
Aufruf : Not_Error := Set_Lines_Header (Not_Error, Message, IsEmail, Error_Func);
Das ist also unnötig! Weg damit!

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ================
  DATUM : Samstag, 04. Februar 2023
== Heute: Weltkrebstag ==============
Wolfgang Bauer
2023-02-04 14:56:43 UTC
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
OK, danke.
"den LinesHeader nur bei reinkommenden Postings gesetzt"
das bleibt dann.
Apropos, im HCL finde ich bei "Header anpassen" nicht LinesHeader.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in einem
früheren Leben eine Maus gewesen sein.
Thomas Barghahn
2023-02-04 15:09:31 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Thomas Barghahn
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Ja, /DAS/ bleibt alles so! Bei dir sind keine Änderungen erforderlich!
Post by Wolfgang Bauer
Apropos, im HCL finde ich bei "Header anpassen" nicht LinesHeader.
Ist für dich auch nicht relevant, da Dialog ja schon den Header setzt.
Gnus berechnet die Zeilenanzahl selbst und benötigt den Lines-Header
nicht.

Also bitte nicht an den Scripten "rumspielen"! ;-)

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ================
  DATUM : Samstag, 04. Februar 2023
  UHRZEIT: 16:09:31 UHR (MEZ)
== Heute: Weltkrebstag ==============
Wolfgang Bauer
2023-02-04 15:14:31 UTC
Post by Thomas Barghahn
[...]
Ist wieder wie gehabt.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim Denken.